UNSER LEITBILD

leitbild 01
Woran wir uns messen lassen wollen...

Unser Leitbild dient der Identifikation mit dem Unternehmen. Es zeigt unser eindeutiges und unverwechselbares Profil, gibt Orientierung und fördert die Integration von Neuem.

An unserem Leitbild wollen wir uns messen und messen lassen. An unsere Qualität stellen wir hohe Ansprüche. Unser Leitbild ist die Richtschnur für unser Handeln und unterstützt uns bei der aktiven Zukunftsplanung.

Das Leitbild soll uns allen - Mitgliedern, Bewohnern, Geschäftspartnern und Mitarbeitern - auch zur Identifikation mit unserer Genossenschaft verhelfen. Es ist Orientierungshilfe in der täglichen Arbeit und im Kontakt untereinander.

 

 leitbild_02

Grundsatz der Offenheit und Toleranz

Der einzelne Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Das beinhaltet den Respekt vor anderen Lebensentwürfen und partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe.

 

 

  leitbild_03

Bauen, Verkaufen, Vermieten, Vermitteln, Betreuen
Wir wollen für unsere Käufer und Mieter bedarfsgerechte Wohnungen erstellen, die durch ihre Lage und Ausstattungsqualität eine hohe Wohnzufriedenheit ermöglichen.

Das Wohlbefinden der Bewohner in den Wohngemeinschaften soll durch ein zeitgemäßes Dienstleistungsangebot gefördert werden. Hierzu gehören die ständige Erreichbarkeit auch in Notfällen sowie eine bezahlbare Betreuung der Wohnanlagen durch fachmännische Hausmeisterleistungen. Weiterhin wollen wir der faire Ansprechpartner der Eigentümer für die gesamte Abwicklung der Veräußerung, Vermittlung und Bewertung ihrer Häuser, Wohnungen oder Grundstücke sein.